Reiki


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(1 Einträge total)

#1   Karin HaidaE-MailHomepage21.06.2014 - 13:06
Lieber Peter,
Deine Seite gefällt mir sehr gut und ich kann Dich nur als einen wundervollen und sehr guten Reikischüler allen Hilfesuchenden empfehlen, sie sind bei Dir gut aufgehoben.
Ich möchte ein kleine Geschichte bei Dir lassen.

"Es anders sagen"

Eines Tages saß ein blinder Mann auf den Stufen vor einem Gebäude mit seinem Hut neben seinen Füßen und einem Schild mit der Aufschrift: "Ich bin blind, bitte helfen Sie mir."

Ein kreativer Redakteur kam vorbei und blieb stehen, um zu schauen. Er sah, dass der blinde Mann nur ein paar Münzen in seinem Hut hatte. Er ließ mehrere Münzen hineinfallen und ohne zu fragen nahm er das Schild und änderte die Aufschrift.

Er gab dem blinden Mann das Schild zurück und ging.

Später am Nachmittag kam der Redakteur wieder bei dem blinden Mann vorbei und bemerkte, dass der Hut des blinden Mannes voll war mit Münzen und Scheinen. Der blinde Mann erkannte die Schritte und fragte, ob er derjenige sei, der das Schild abgeändert hatte und wollte wissen, was er darauf geschrieben hat.

Der Redakteur antwortete: "Nichts was nicht wahr ist. Ich habe es nur etwas umformuliert."

Er lächelte und ging seines Weges.

Auf dem neuen Schild stand geschrieben: "Heute ist Frühling und ich kann es nicht sehen."

Manchmal müssen wir unsere Strategie ändern.
Wenn wir es immer so machen, wie wir es immer gemacht haben,
bekommen wir immer, was wir schon immer bekommen haben.

Und denke daran, manchmal ist es nicht so wichtig WAS wir sagen, sondern WIE wir es sagen.

Lichtvolle Grüße sendet Dir Karin

1
(1 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!